Ich hab mal wieder ne Phase in der ich mit meinem Körpergewicht nicht ganz so einverstanden bin und ich mit meiner Waage auf dem Kriegsfuß stehe. Sport treibe ich ja schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich (außer sporadisch mit meinen Kollegen Fußball). Nunja ich hab mir vor einiger Zeit mal Nike+ angeschaut und war von dem Prinzip auch sehr angetan, nur das Geld und die Motivation hat mir immer gefehlt.
Jetzt hab ich mir das allerdings mal zugelegt um mich mal selbst unter druck zu setzen joggen zu gehen. Letzte Woche kam es dann auch an und ich muss sagen es war alles easy. Ich hatte vorher so leichten Bammel mir das umsonst geholt zu haben und dann damit nicht klar zu kommen, allerdings läuft alles super und ich bin seither jeden Tag unterwegs gewesen. Ich mache zwar bisher nur das leichteste Trainingsprogramm (Gehen), doch ich bin davon überzeugt, dass ich das längere Zeit durch halten werde und endlich mal n bisschen Kondition bekomme. Sobald mir meine Trainingszeiten nicht mehr peinlich sind :D werd ich mein Profil auch mit Twitter und Facebook verknüpfen und somit für mich selbst mehr Druck zu erzeugen.
Ohne Druck bin ich nämlich zu faul also immer schön pushen.